Hey Alte!

Unsere Generation 2.0, die Gastarbeiter Kinder von gestern, sind die Rentenzahler von heute und morgen. Wer hätte gedacht, dass die Gastarbeiter der 60er und 70er Jahre zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wenn nicht sogar drei. Erstens halfen sie beim Aufbau des Landes. Zweitens zahlten sie soviel Steuern, dass die Wirtschaft aufgepäppelt wurde. und die Rentner heute davon leben können. Und drittens, deren Kinder sind die Rentenzahler von morgen. Ohne die vielen Ali´s, Hatice´s, Ahmet´s, Serpil´s...gäbe es die Rentenbeträge in dieser Form nicht. Unsere Eltern haben in diesem Land durch harte Arbeit viele Steuern gezahlt und damit Deutschland einen großen Gefallen getan.
In Zukunft wären die nicht so "rosigen" Renten noch "unrosiger" wenn es die vielen "Ausländerkinder", "Asylantenkinder" und "Einwandererkinder" nicht gäbe.
Solange es die gesetzliche Rente in dieser Form gibt, und unsere Senioren weiter davon leben sollen oder wollen, muss Deutschland kinderfreundlich werden.
Gebt acht auf unsere Kinder, egal welcher Herkunft! Freut Euch über jedes lachende und spielende Kind auf unseren Straßen.
Alle Kinder leben hoch!
Dünya Cocuklarin!